10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartAktuell HeadlineMannheim - Junger Mann von Personengruppe zusammengeschlagen und schwer verletzt; Zeugen gesucht

Mannheim – Junger Mann von Personengruppe zusammengeschlagen und schwer verletzt; Zeugen gesucht

Mannheim (ots)

Schwere Gesichtsverletzungen erlitt ein 20-Jähriger am späten Donnerstagabend in der Otto-Selz-Straße, als er von drei bislang unbekannten Männern zusammengeschlagen wurde.

Auf Höhe des „Schneckenhofes“ stritten sich gegen 23 Uhr die drei Männer und eine noch unbekannte Frau. Als der 20-Jährige schlichten wollte, wurde er von den drei unbekannten Männern angegangen, geschlagen und getreten.

Werbung

Nachdem die sich Täter sowie die junge Frau entfernt hatten fuhr der 20-Jährige mit einem Taxi zu Angehörigen, die sofort ärztliche Soforthilfe anforderten. Mit dem Verdacht, einen Kieferbruch erlitten zu haben wurde der 20-Jährige mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, wo er sich einer Operation unterziehen musste.

Die Angehörigen des Schwerverletzten haben unverzüglich Anzeige beim Polizeirevier Mannheim-Innenstadt erstattet. Der 20-Jährige ist bislang noch nicht vernehmungsfähig, weshalb Täterbeschreibungen sowie eine Beschreibung der jungen unbekannten Frau, die für die Ermittler als wichtige Zeugin gilt, bislang noch nicht vorliegen. Ersten Erkenntnissen zufolge sollen die drei Täter eine ausländische Nationalität haben.

Zeugen werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier MA-Innenstadt, Tel.: 0621/1258-0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung