11.7 C
Mannheim
Donnerstag, März 28, 2024
StartAktuellWiesloch - Unbekannter Hundeführer geht Autofahrerin aggressiv an - Zeugen gesucht

Wiesloch – Unbekannter Hundeführer geht Autofahrerin aggressiv an – Zeugen gesucht

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein unbekannter Mann ging am Mittwochabend in Wiesloch eine 22-jährige Autofahrerin in aggressiver Weise an. Die junge Frau war kurz vor 21 Uhr mit ihrem Auto in der Bahnhofstraße unterwegs. Um sich um ihr weinendes Kleinkind im Fahrzeug zu kümmern, hielt sie kurz am Fahrbahnrand an. Ein unbekannter Mann, der gerade das Fahrzeug passierte, geriet hierdurch stark in Rage und beschwerte sich lauthals darüber, dass er nun keinen Platz mehr auf dem Gehweg habe und die Frau sofort weiterfahren solle. Nachdem die 22-Jährige ihr Tun erklärt hatte, zeigte sich der Unbekannte noch aufgebrachter und schlug mit der Hand auf das Autodach. Hierdurch wurde jetzt auch die ebenfalls im Auto befindliche 7-jährige Tochter verängstigt und begann ebenfalls zu weinen. Als die Autofahrerin es indessen selbst mit der Angst zu tun bekommen hatte und aus dem Fahrzeug aussteigen wollte, drückte der Mann gegen die Fahrzeugtür und klemmte die 22-Jährige für rund 30 Sekunden zwischen Tür und Fahrzeug ein. Erst als Zeugen auf die Situation aufmerksam geworden waren und zu der um Hilfe rufenden Frau eilten, ließ der Unbekannte von der Autofahrerin ab und entfernte sich.

Der Mann wird wie folgt beschrieben:

Werbung
Drohnenführerschein A2
- Ca. 60 Jahre alt
- Ca. 180 bis 185 cm groß
- Trug eine Mütze
- Hatte eine auffallend große Nase
- Hatte einen kleinen Hund bei sich

Gegen den unbekannten Mann wird jetzt wegen des Verdachts der Nötigung ermittelt.

Weitere Zeugen, die auf die Situation aufmerksam geworden sind und sachdienliche Hinweise zu dem unbekannten Mann geben können, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Wiesloch, Tel.: 06222/5709-0 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung