4.6 C
Mannheim
Montag, Januar 24, 2022
Start Blaulicht Meldungen Edingen-Neckarhausen - 48-jähriger Mann beschädigt geparkte Autos - weitere Geschädigte gesucht

Edingen-Neckarhausen – 48-jähriger Mann beschädigt geparkte Autos – weitere Geschädigte gesucht

Edingen-Neckarhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 48-jähriger Mann beschädigte am frühen Freitagmorgen im Ortsteil Edingen mehrere am Fahrbahnrand geparkte Autos. Kurz nach 2 Uhr verständigte ein Zeuge die Polizei, da eine unbekannte Person schreiend durch die Hauptstraße laufen und gegen geparkte Autos treten würde. Durch eine Polizeistreife konnte der Mann schließlich angetroffen werden. Gegenüber den Beamten äußerte, dass er sauer sein, da ein von ihm gerufenes Taxi ihn nicht transportieren wollte und er darüber erzürnt sei. Seine Wut ließ er daraufhin an den geparkten Autos aus.

Bei einer ersten Überprüfung konnten ein VW und ein Seat festgestellt werden, die frische Beschädigungen aufwiesen.

Die Ermittlungen wegen Sachbeschädigung gegen den 48-jährigen Mann dauern an.

Weitere Geschädigte, die Beschädigungen an ihren Fahrzeugen festgestellt haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Ladenburg, Tel.: 06203/9305-0 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

- Advertisment -
  • stellenanzeigen
    Stellenanzeigen

Most Popular

Sinsheim – Neue Sammelschließanlage für Radfahrer am Hauptbahnhof

Verknüpfung von Fahrrad und öffentlichem Verkehr Neue Sammelschließanlage für Radfahrer am Hauptbahnhof bietet sichere und wettergeschützte Abstellmöglichkeit

Wiesloch – Martinshorn Info

Die Feuerwehr Wiesloch ist heute Morgen um ca. 8 Uhr zum REWE Lager Im Unteren Wald gerufen worden. Aktuell...

Startschuss für FREIRÄUME – Rhein-Neckar-Kreis startet innovatives Projekt

Startschuss für FREIRÄUME Rhein-Neckar-Kreis startet mit Eberbach und Neckargemünd innovatives Projekt Jetzt ist es offiziell: Am...

Barrierefrei ins Weinheimer Rathaus

Das soll in diesem Jahr mit einem Plattform-Lift im Treppenhaus des alten Schlosses möglich werden Weinheim. Das Weinheimer Rathaus...

Recent Comments