11.8 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartStraßenWiesloch - Sanierung des Schlossweges

Wiesloch – Sanierung des Schlossweges

Die Sanierung des Schloßweges in der Wieslocher Innenstadt wurde in den vergangenen Wochen erfolgreich beendet.

Die bestehende bituminöse Befestigung wurde komplett entfernt und durch Betonpflastersteinen ersetzt, die auch schon an anderen Stellen der Fußgängerzone Verwendung fanden.

Die Bauarbeiten dauerten vom  23.11.2021 bis 14.01.2022, mit einer Ferienzeit der Baufirma  um Weihnachten und den Jahreswechsel. Nötig wurden die Arbeiten an diesem stark frequentierten Fuß-  und Radweg, weil an mehrere Stellen Schäden im Asphalt auftraten, die durch die Wurzeln der Bäume verursacht wurden. Die Firma hat diese Maßnahme ohne besondere Vorkommnisse umgesetzt. Die Kosten beliefen sich auf 70.000,00 €

Werbung

Text/Foto: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung