10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartAktuell HeadlineMalsch / Rhein-Neckar-Kreis: Kellerbrand schnell gelöscht - keine Verletzten

Malsch / Rhein-Neckar-Kreis: Kellerbrand schnell gelöscht – keine Verletzten

Malsch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Montagabend gegen 20:15 Uhr kam es zu einem Brand in einem Einfamilienhaus in der Rotenberger Straße. Womöglich fing aufgrund eines technischen Defekts eine Sauna im Keller Feuer. Glücklicherweise wurde der angehende Brand schnell von den Bewohnern festgestellt und die Feuerwehr alarmiert, die, sowie Rettungskräfte und Einsatzkräfte des Polizeireviers Wiesloch, vor Ort kamen. Durch die Feuerwehr konnte der Brand dann bereits nach kurzer Zeit gelöscht werden. Verletzt wurde niemand. Die Schadenshöhe wird auf einen unteren sechsstelligen Betrag geschätzt.

Während der Einsatzmaßnahmen kam es zu einer Straßensperrung der Rotenberger Straße.

Werbung

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Im Anschluß wurden durch das THW Wiesloch-Walldorf im Rahmen der Eigentumsicherung die Fenster verschlossen.

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung