22.2 C
Mannheim
Dienstag, Juni 25, 2024
StartAktuell Headline„Hundkatzenphysio“ in Hockenheim

„Hundkatzenphysio“ in Hockenheim

Was für den Menschen gut ist, kann für unsere Vierbeiner doch auch nur gut sein, gerade dann wenn es um die alltäglichen gesundheitlichen Probleme geht. Nicht nur wir Menschen leiden unter Rückenschmerzen oder Probleme in unserem Bewegungsablauf, sondern auch Hunde und Katzen, welche die meisten Vertreter ihrer Art in unseren Haushalten sind.

Um eine intensive medizinische Behandlung vorzubeugen, können nun
auch Hunde und Katzen in den Genuss einer Physiotherapie kommen.
Frau Tunze ist ausgebildete Hundephysiotherapeutin und bringt nun ihr Wissen und Können direkt nach Hockenheim. In ihrer neu eröffneten Pra-
xis, in der Karlsruher Straße 46, nahe dem Wasserturm, können nun die gesundheitlichen Probleme der Tiere speziell behandelt werden.

„Dies ist mal ein anderer Eröffnungsbesuch, denn bis heute wusste ich auch nicht, dass den Hunden und Katzen so im speziellen geholfen werden
kann“, so Oberbürgermeister Zeitler. „Ich bin überrascht und begeistert, welche großartigen Möglichkeiten es auf diesem Gebiet gibt. Ich wünscheFrau Tunze ein gutes Händchen und alles Gute für den Start in Hockenheim“, ergänzt der Oberbürgermeister.

Werbung

In den Räumlichkeiten wird den Hunden und Katzen ein breites Leistungsspektrum angeboten, im Besonderen gibt es sogar ein Unterwasserlaufband für die Vierbeiner. Dies ist eine Bereicherung für die Stadt Hockenheim und alle Halter der geliebten Haustiere.

Bild (Quelle: Stadtverwaltung Hockenheim):
Marcus Zeitler (Oberbürgermeister), Daniela Tunze (Hundkatzenphysio),
Donald Pape-Rese (Stadtverwaltung Hockenheim) (v.l.).

Quelle: Stadtverwaltung Hockenheim

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung