19.6 C
Mannheim
Mittwoch, Mai 22, 2024
StartAktuellDielheim - Auffahrunfall - Eine Verletzte

Dielheim – Auffahrunfall – Eine Verletzte

Dielheim (ots)

Am Samstagnachmittag kam es auf der L 612 zwischen Dielheim und Horrenberg zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Autofahrerin verletzt wurde.

Eine 56-jährige Opel-Fahrerin war kurz nach 15 Uhr in Richtung Horrenberg unterwegs, als sie zu spät erkannte, dass eine vor ihr fahrende 27-jährige Ford-Fahrerin kurz vor der Einmündung Meckesheimer Straße nach links in einen Feldweg abbiegen wollte und deshalb abbremste.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Durch die anschließende Kollision wurde der Opel total beschädigt und musste abgeschleppt werden. Der Ford blieb noch fahrbereit.

Die 27-Jährige wurde leicht verletzt und begab sich selbst in eine Klinik. Die 56-Jährige blieb unverletzt.

Der Sachschaden wird auf knapp 10.000.- Euro geschätzt.

Anm.d.Red.:

Uns wurde mitgeteilt, dass der von der Polizei veröffentlichte Bericht nicht so ganz mit der Aussage der Geschädigten übereinstimmt!

Nach Aussage der Geschädigten war sie bereits einige Zeit gestanden um Fahrzeuge aus der Gegenrichtung passieren zu lassen.

Der Aufprall war also nicht unmittelbar mit dem Bremsvorgang verbunden!

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung