15.3 C
Mannheim
Freitag, Mai 24, 2024
StartBlaulicht MeldungenRauenberg - 84-jähriger Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rauenberg – 84-jähriger Pedelec-Fahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Rauenberg/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Bereits am Freitag wurde ein 84-jähriger Pedelec-Fahrer bei einem Verkehrsunfall auf der K 4169 schwer verletzt. Der Mann war mit seinem Elektro-Fahrrad auf einem Feldweg zwischen Malschenberg und Rauenberg unterwegs. Beim Überqueren der K 4169 achtete er nicht auf den dortigen Verkehr, wodurch es zum Zusammenstoß mit einem 77-jährigen Autofahrer kam, der auf der K 4169 in Richtung Rauenberg unterwegs war. Der Autofahrer hatte noch versucht, auszuweichen, konnte die Kollision jedoch nicht mehr verhindern. Hierbei stürzte der 84-jährige Radler vom Rad auf die Fahrbahn und zog sich schwere Verletzungen zu.

Der Pedelec-Fahrer wurde nach notärztlicher Erstversorgung mit Verdacht auf Beckenfrakturen mit einem Rettungshubschrauber zur Behandlung in ein Krankenhaus geflogen. Da nicht auszuschließen war, dass dieser unter dem Einfluss von Alkohol oder Medikamenten stand, wurde ihm im Krankenhaus eine Blutprobe entnommen.

Werbung

Während der Unfallaufnahme wurde die K 4169 vorübergehend in beide Fahrtrichtungen gesperrt.

Die weiteren Unfallermittlungen durch die Verkehrspolizei Heidelberg dauern an.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung