15.3 C
Mannheim
Freitag, Mai 24, 2024
StartBlaulicht MeldungenB3Heutiger Verkehrsunfall auf B3 zwischen Leimen und Heidelberg

Heutiger Verkehrsunfall auf B3 zwischen Leimen und Heidelberg

Verkehrsunfall auf B3 zwischen Leimen und Heidelberg; Vollsperrung; Pressemitteilung Nr. 2

Heidelberg (ots)

Am Montagnachmittag, gg. 16 Uhr, kam es auf der B 3 zwischen Heidelberg und Leimen zu einem Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Sachstand kam eine 71-jährige Frau aus noch unbekannten Gründen mit ihrem Mazda von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Leitplanke. Sie wurde in ihrem Pkw eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr befreit werden. Nach der Erstversorgung vor Ort wurde sie zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert. Für die Dauer des Rettungseinsatzes und der Unfallaufnahme musste die Bundesstraße voll gesperrt werden. Hierdurch kam es zu erheblichen Beeinträchtigungen sowohl auf der B 3, als auch auf der B 535. Die Sperrung ist zwischenzeitlich aufgehoben. Die Ermittlungen zum Unfallhergang wurden durch den Verkehrsdienst Heidelberg aufgenommen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung