13.5 C
Mannheim
Freitag, Mai 24, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Spendenaktion - Kuchenverkauf auf dem Spielplatz

Wiesloch – Spendenaktion – Kuchenverkauf auf dem Spielplatz

Eine tolle Idee hatten Emma Lindauer, Clara Knopf, Julia und Livia Becker und Luise Malzburg an einem Samstag im März. Spontan hatten die 5 Mädchen gemeinsam  Kuchen gebacken, diesen am Nachmittag auf dem Spielplatz am Leimengraben verkauft und die eingenommenen Spendengelder nun an die Ukraine Hilfe der Stadt Wiesloch für die polnische Partnerstadt Zabkowice Slaskie übergeben.

Grandiose 500 € sind dabei in die Spendenkasse geflossen. Dieses Geld konnten sie jetzt gemeinsam Bürgermeister Ludwig Sauer übergeben. Er bedankte sich herzlich bei den jungen Damen und lobte deren großes Engagement und den Ideenreichtum.  

Quelle: Stadtverwaltung Wiesloch

Werbung
Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung