9.2 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartAktuell HeadlineHelmstadt-Bargen - Dachstuhlbrand im Gasthaus 'Zum Dorfkrug'

Helmstadt-Bargen – Dachstuhlbrand im Gasthaus ‚Zum Dorfkrug‘

Helmstadt-Bargen/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Sonntagmorgen, gegen 07:00 Uhr, wurde ein Dachstuhlbrand in der Rathausstraße gemeldet. Polizei und Feuerwehr sind im Einsatz. Über die Brandursache liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Personen wurden nach bisherigem Kenntnisstand hierbei nicht verletzt. Im Bereich der Hauptstraße kommt es derzeit zu Verkehrsbehinderungen; der Verkehr wird aktuell innerorts umgeleitet.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung