4.9 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuell HeadlineMannheim - Polizeikontrolle endet tödlich

Mannheim – Polizeikontrolle endet tödlich

Am heutigen Montag kam es um kurz nach 12 Uhr zu einer Personenkotrolle am Marktplatz in Mannheim die tödlich endete.

Bei einer Personenkontrolle der Polizei vor einer türkischen Metzgerei leistete eine Person Widerstand, worauf die Beamten Zwang anwendeten. Im Verlauf der Festnahme kam es zu einer Rangelei und körperlicher Auseinandersetzung zwischen den Beamten und dem Mann.

Während der Maßnahme wurde der Mann bewusstlos und musste reanimiert werden. Bis zum eintreffen des Krankenwagens wurde die Reanimation von den Beamten durchgeführt.

Werbung

Laut ersten Meldungen verstarb der Mann am Nachmittag im Krankenhaus.

Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Informationen mit dem Pressebericht der Polizei.

Fotos: Pressemeier

Weitere LINKS zum Thema:

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung