18.3 C
Mannheim
Samstag, Juli 2, 2022
StartAktuell HeadlineMannheim - Polizeikontrolle endet tödlich

Mannheim – Polizeikontrolle endet tödlich

Am heutigen Montag kam es um kurz nach 12 Uhr zu einer Personenkotrolle am Marktplatz in Mannheim die tödlich endete.

Bei einer Personenkotrolle der Polizei vor einer türkischen Metzgerei leistete eine Person Wiederstand, worauf die Beamten Zwang anwendeten. Im Verlauf der Festnahme kam es zu einer Rangelei und körperlicher Auseinandersetzung zwischen den Beamten und dem Mann.

Werbung

Während der Maßnahme wurde der Mann bewusstlos und musste reanimiert werden. Bis zum eintreffen des Krankenwagens wurde die Reanimation von den Beamten durchgeführt.

Laut ersten Meldungen verstarb der Mann am Nachmittag im Krankenhaus.

Das Landeskriminalamt hat die Ermittlungen übernommen.

Weitere Informationen mit dem Pressebericht der Polizei

Fotos: Pressemeier

Weitere LINKS zum Thema:

Werbung
  • Sommer T-Shirts 2022 Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung