10.3 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartBlaulicht MeldungenSt. Leon-Rot: Vom eigenen Traktor überrollt und schwer verletzt - Rettungshubschrauber war...

St. Leon-Rot: Vom eigenen Traktor überrollt und schwer verletzt – Rettungshubschrauber war im Einsatz

St. Leon-Rot (ots)

Am Montagabend wurde ein 60-jähriger Mann von seinem eigenen Traktor überrollt. Mit dem Verdacht, eine schwere Beckenverletzung erlitten zu haben, wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen. Nach den ersten Ermittlungen, soll der Mann seinen Traktor gegen 19.45 Uhr auf einem Firmengelände in der Mühlwiesenstraße abgestellt haben. Weiteren Erkenntnissen zufolge soll der Motor noch gelaufen sein. Womöglich beim Aussteigen legte der Mann unabsichtlich einen Gang ein, weshalb der Traktor sich leicht nach vorne bewegte und den mittlerweile seitlich am den Traktor stehenden 61-Jährigen erfasste und mit dem Hinterrad überrollte. Der exakte Unfallhergang ist noch nicht geklärt. Die Verkehrspolizei Heidelberg hat die Ermittlungen übernommen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung