17.9 C
Mannheim
Samstag, Juni 22, 2024
StartAktuell HeadlineUpdate - Die Person wurde aufgefunden - Viernheim - 80-jähriger vermisst -...

Update – Die Person wurde aufgefunden – Viernheim – 80-jähriger vermisst – Polizei Südhessen bittet um Hinweise

Viernheim (ots)

Die Suche nach einem 80 Jahre alten Mann aus Viernheim kann eingestellt werden. Der Mann war seit Freitagmorgen (13.05.) vermisst und wurde am Montag (16.05.) von Passanten auf einem Feldweg, unweit der Landesstraße 3111, gefunden. Zur Abklärung seines gesundheitlichen Zustandes wurde er in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei bedankt sich bei der Bevölkerung für die Unterstützung und bittet um Löschung des veröffentlichen Bildes von Herrn K.

Werbung

Ursprüngliche Meldung:

Seit Freitagmorgen (13.05.) gg. 10:00 Uhr wird aus Viernheim der 80- jährige Herr Walter Kamuff vermisst. Herr Kamuff ist 172 cm groß, wiegt ca. 70 kg und hat weiße kurze Haare.

Er ist bekleidet mit einer braunen Basecap mit einem Shell-Logo, einer blauen Blouson-Jacke, einer braunen Cord-Hose mit schwarzen Hosenträgern, einem braun/weißen Kurzarmhemd der Marke Eterna und braunen Lederschuhen. Unterwegs ist er mit einem blauen Herrenfahrrad mit schwarzem Gepäckträger. Zudem müsste er eine schwarze Stofftasche mit sich führen.

Nach Angaben der Angehörigen ist zu befürchten, dass er sich gegebenenfalls in einer hilflosen Lage befindet. Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Herrn Kamuff geben können, werden gebeten, sich bei der Polizeistation Lampertheim-Viernheim unter der 0620694400 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung