19 C
Mannheim
Mittwoch, Juni 19, 2024
StartBlaulicht MeldungenDielheim - Traktor in Brand geraten

Dielheim – Traktor in Brand geraten

Dielheim (ots)

Am Samstagabend, gegen 20:00 Uhr, wurden Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei zu einem Traktorbrand auf einem Privatgrundstück in die Straße „Am Hohberg“ gerufen. Vor Ort konnte das Feuer schnell durch die Feuerwehr gelöscht und ein Übergreifen auf ein angrenzende Gebäude verhindert werden. Ursächlich für den Brand war vermutlich getrocknetes Stroh, welches unterhalb des abgestellten Traktors auf dem Boden lag und sich durch die Wärmeabstrahlung des Motors entzündet hatte. Es entstand ein Sachschaden von ca. 40.000 Euro. Die Freiwillige Feuerwehr war mir ihren Einheiten aus Wiesloch, Meckesheim, Horrenberg und Dielheim mit insgesamt 60 Einsatzkräften vor Ort.

Quelle: Presseportal.de

Werbung

Foto: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung