9.3 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuell HeadlineSabine sucht Thomas vom Download Germany Festival 2022 mit Metallica

Sabine sucht Thomas vom Download Germany Festival 2022 mit Metallica

Spotted – Download Germany Festival

Wer kann Sabine helfen? Wer kennt einen Thomas der auf dem Konzert war?

Metallica #Hockenheimring #24.06.22

Sabine sucht Thomas

Werbung
Drohnenführerschein A2

Ich suche Thomas, ca. 40, vielleicht auch etwas älter, ca 1,85 m, halblange blonde Locken (evtl. auch etwas grau 😅), Dreitagebart.
Du warst ganz vorn am SnakePit, oberkörperfrei und gingst mega ab.
Ich war alleine da und wir haben ziemlich geil das Metallica-Konzert zusammen gerockt. Bei „Fade to Black“ hast du mich auf deine Schultern genommen. Nach dem Konzert hast du dich noch verabschiedet und bist zurück zu deinen Kumpels. Ich war zu geflasht, um dich nach deiner Nummer zu fragen, ich Tölpel…

Ich hab keine Ahnung, wo du herkommst, aber vom Dialekt her würde ich dich nicht allzuweit von Hockenheim einschätzen.

Könnt ihr mir bitte helfen und den Beitrag teilen?

Ich würde wahnsinnig gerne noch ein Konzert mit ihm rocken 🤘🏻

Dankeschön
und viele liebe Grüße
Sabine


Schreibt uns eine Email oder eine WhatsApp unter 0178 512 83 99 und wir leiten deine Nachricht an Sabine weiter 👍



Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung