5.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 25, 2024
StartAktuell HeadlineHockenheim - Brand eines Einfamilienhauses - Pressemitteilung Nr. 2

Hockenheim – Brand eines Einfamilienhauses – Pressemitteilung Nr. 2

Hockenheim/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Sowohl dem Polizeinotruf als auch der Rettungsleitstelle wurde am Sonntagnachmittag, gegen 18.15 Uhr, ein Brandausbruch in einem Einfamilienhaus in der Hardtstraße (Korrektur der Örtlichkeit zur Pressemitteilung Nr. 1) mitgeteilt. Durch den Brand im 1. Obergeschoss kam es zu einer starken Rauchentwicklung. Zwei Bewohner des Hauses und ein hinzugeeilter Nachbar, welcher helfen wollte, wurden leicht verletzt. Eine Behandlung im Krankenhaus war nicht erforderlich. Das Einfamilienhaus ist aktuell nicht mehr bewohnbar, die Bewohner konnten vorerst in einem Hotel untergebracht werden. Über die Höhe des Sachschadens und der Brandursache kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Bei dem Einsatz waren unter anderem die Freiwillige Feuerwehr Hockenheim, Reilingen und Schwetzingen mit insgesamt 13 Fahrzeugen und 51 Einsatzkräften vor Ort.

Die weiteren Ermittlungen erfolgt durch die Brandermittler des Polizeireviers Hockenheim.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Pressemeier


Erstmeldung:

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung