7.7 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartAutobahnenA5A6 - Walldorfer Kreuz - Brennendes Fahrzeug und Böschungsbrand sorgten für Stau

A6 – Walldorfer Kreuz – Brennendes Fahrzeug und Böschungsbrand sorgten für Stau

St. Leon-Rot: Brennender Sprinter auf A 6

St. Leon-Rot/A6 (ots)

Der Fahrer eines Kastenwagens lenkte sein Fahrzeug, nachdem er ein Geräusch wahrgenommen hatte, auf den Grasstreifen neben dem Seitenstreifen. Im weiteren Verlauf entzündete sich das Fahrzeug sowie das trockene Gras und die umliegende Böschung.

Werbung

Durch die starke Rauchentwicklung und den Feuerwehr-Einsatz war die Parallelfahrbahn zur A 6 in Richtung Mannheim / Auffahrt zur A 5 in Richtung Karlsruhe sowie die A 5 Richtung Karlsruhe am Autobahnkreuz Walldorf gesperrt.

Es waren die Feuerwehren Wiesloch, Hockenheim und Walldorf im Einsatz.

Die Feuerwehr Walldorf bekämpfte das Feuer von oben von der Brücke der A5 aus.

Text: Pressemeier

Fotos/Video: Pressemeier

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung