13.7 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartBlaulicht MeldungenEberbach/Wimmersbach - Schwerer Verkehrsunfall

Eberbach/Wimmersbach – Schwerer Verkehrsunfall

Eberbach/Neckar-Wimmersbach (Rhein-Neckar-Kreis): Schwerer Verkehrsunfall, Sperrung aufgehoben – Pressemitteilung Nr. 3

Eberbach (ots)Wie bereits berichtet, kam es am Nachmittag auf der L 590 zwischen Neckar-Wimmersbach und Schwanheim zu einem schweren Verkehrsunfall. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Straße gesperrt werden. Nachdem zwischenzeitlich die Reinigungsarbeiten abgeschlossen sind, wurde die Sperrung gg. 18:30 Uhr wieder aufgehoben.


Eberbach-Neckarwimmersbach (Rhein-Neckar-Kreis): Schwerer Verkehrsunfall, Straße gesperrt – Pressemitteilung Nr. 2

Werbung

Eberbach-Neckarwimmersbach (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Gegen 14 Uhr kam es auf der L 590 zwischen Neckarwimmersbach und Schönbrunn-Schwanheim zu einem Frontalzusammenstoß zwischen zwei Pkw, wobei mindestens der Unfallverursacher schwer verletzt wurde.

Nach ersten Ermittlungen der Polizei kam der 18-jährige Unfallverursacher aus noch unklarer Gründen auf die Gegenfahrbahn, kollidierte hier frontal mit einem entgegenkommenden Pkw und wurde anschließend in Richtung der angrenzenden Böschung abgewiesen, wo er gegen einen Baum prallte.

Der 18-Jährige erlitt hierbei schwere Verletzungen und musste mit dem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus geflogen werden.

Der Fahrer des entgegenkommenden Pkw steht unter Schock, blieb aber offenbar körperlich unversehrt. Sein Beifahrer wurde zur weiteren Untersuchung vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Die beiden unfallbeteiligten Pkw mussten abgeschleppt werden. Die Höhe des bei dem Unfallentstandenen Sachschadens kann noch nicht näher beziffert werden.

Die Straßensperrungen bleiben aufgrund von Reinigungsarbeiten weiterhin bestehen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung