26.5 C
Mannheim
Sonntag, Mai 28, 2023
StartAktuellMannheim-Jungbusch: Unfall mit Kinderwagen geht glimpflich aus

Mannheim-Jungbusch: Unfall mit Kinderwagen geht glimpflich aus

Mannheim-Jungbusch (ots)

Noch einmal glimpflich ausgegangen ist ein Unfall am späten Dienstagnachmittag in der Schanzenstraße im Mannheimer Jungbusch.

Werbung

Gegen 16:40 Uhr wartete eine 20-jährige Fußgängerin, gemeinsam mit ihren beiden Kindern, an der Fußgängerampel auf Grün, um die Fahrbahn zu queren.

Aus bislang unklarer Ursache geriet der mitgeführte Kinderwagen der Fußgängerin in Bewegung und rollte auf die Fahrbahn.

Ein die Schanzenstraße entlangfahrender Lkw-Fahrer konnte nicht rechtzeitig ausweichen, so dass es zur Kollision zwischen dem Lkw und Kinderwagen kam. Durch den Aufprall wurde der 6 Monate alte Säugling aus dem Kinderwagen auf die Fahrbahn geschleudert, trug hierbei glücklicherweise aber lediglich leichte Verletzungen davon.

Zur weiteren Beobachtung wurde der Säugling im Beisein der Mutter dennoch in ein nahegelegenes Klinikum verbracht.

Während der Unfallaufnahme kam es zu geringfügigen Beeinträchtigungen des Verkehrs.

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay

Werbung
  • Frieden und Freiheit
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!
Goldsparbox und Goldsparen

Am beliebtesten

Werbung