19.3 C
Mannheim
Sonntag, Juni 16, 2024
StartAktuell HeadlineUpdate - Aktuell Vollsperrung der L549 zwischen Eschelbronn und Meckesheim

Update – Aktuell Vollsperrung der L549 zwischen Eschelbronn und Meckesheim

Meckesheim, L549 (ots) – 14:02 Uhr – Pressemeldung Nr. 2

Bisherigen Ermittlungen zur Folge dürfte ein Porsche im Bereich der Kurve etwa mittig der Landstraße zwischen Meckesheim und Eschelbronn zunächst in den Gegenverkehr geraten sein. Ein entgegenkommender LKW musste ausweichen. Der LKW kam in der Folge von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Der Porsche kam ebenfalls von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach. Die Straßensperrung wird zur Unfallaufnahme des Verkehrsdienstes Heidelberg weiterhin aufrechterhalten. Die Sperrung wird voraussichtlich mehrere Stunden anhalten.


Meckesheim, L549 (ots) – 13:13 Uhr – Pressemeldung Nr. 1

Werbung

Am heutigen Freitag gegen 12:30 Uhr kam es auf der L549 zu einem schweren Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Stand geriet ein PKW im Kurvenbereich ins Schleudern und kam von der Fahrbahn ab. Über den Unfallhergang, das Verletzungsausmaß und die Schäden kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Die L549 ist zwischen der Anschlussstelle B45 und der Einmündung Industrießstraße (Eschelbronn) zur Unfallaufnahme derzeit gesperrt. Zeugen, welche Hinweise auf den Unfall geben können, werden gebeten die Polizei zu informieren.


Wegen eines schweren Unfalles ist aktuell die Verbindungsstraße L549 zwischen Eschelbronn und Meckesheim vollgesperrt.

Die Strecke wird auch noch einige Zeit gesperrt bleiben!

Foto: Pressemeier

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung