6.6 C
Mannheim
Freitag, März 1, 2024
StartBlaulicht MeldungenHD-Kirchheim: Pizzabote überfallen - Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen

HD-Kirchheim: Pizzabote überfallen – Kriminalpolizei ermittelt und sucht Zeugen

Heidelberg-Kirchheim (ots)

Am Samstagabend gegen 20:40 Uhr wurde ein Pizzalieferant im Harbigweg von einer bislang unbekannten, mehrköpfigen Personengruppe überfallen, nachdem er seine Bestellung ausgeliefert hatte und sich wieder auf den Rückweg machen wollte. Sechs junge Männer sprachen den Zusteller an und forderten unter Vorhalt eines Messers die Herausgabe von Bargeld. Daraufhin händigte er der Gruppe Bargeld in Höhe eines niedrigen dreistelligen Betrags aus. Die Täter flüchteten schließlich in Richtung Margot-Becke-Ring.

Werbung

Die Kriminalpolizei hat noch in der Tatnacht die Ermittlungen aufgenommen und sucht in diesem Zusammenhang nach Zeugen und Hinweisgebern. Die Täter waren alle männlich und sollen ca. 16 Jahre alt sowie zwischen 175 und 180 cm groß gewesen sein. Einer der Täter soll durch seine dunklen, seitlich gegelten Haare aufgefallen sein.

Zeugen, die sachdienliche Hinweise zu der gesuchten Gruppe sowie zu deren weiterer Fluchtrichtung geben können, werden gebeten, sich unter dem kriminalpolizeilichen Hinweistelefon, Tel. 0621 174 4444 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Foto: Symbolfoto / Pixabay / Hans

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung