9.8 C
Mannheim
Dienstag, April 16, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg - Auseinandersetzung in einem Lokal - Zeugen gesucht

Heidelberg – Auseinandersetzung in einem Lokal – Zeugen gesucht

Heidelberg (ots)

Am Sonntagmorgen, gg. 4 Uhr, kam es in einem Lokal in der Lauerstraße aus noch unbekannten Gründen zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Hierbei wurde ein 23-Jähriger mit Biergläsern beworfen, wodurch er am Kopf verletzt und zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus verbracht werden musste. Noch vor Eintreffen der Polizei hatte sich der Angreifer aus dem Lokal entfernt.

Die Person kann wie folgt beschrieben werden:

Werbung
- auffällig groß (ca. 2 m), trug einen dunklen Mantel und eine
Mütze der Marke "Beani"

Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Heidelberg-Mitte, Tel.: 06221-18570, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung