5.5 C
Mannheim
Samstag, März 2, 2024
StartAutobahnenA5Unfall auf der A5 in Höhe Eppelheim

Unfall auf der A5 in Höhe Eppelheim

Am Donnerstag, dem 10. November, kam es um 18:10 Uhr in Fahrtrichtung Frankfurt zwischen der Anschlussstellen HD/Schwetzingen und dem Autobahnkreuz Heidelberg zu einem Unfall auf dem linken Fahrstreifen.

Es waren insgesamt drei Fahrzeuge mit insgesamt acht Personen beteiligt.

Werbung

26-jährige Audi-Fahrerin mit vier Mitfahrenden musste verkehrsbedingt bis zum Stillstand abbremsen. Ein 59-jähriger Audi-Fahrer (mit 58-jähriger Beifahrerin) erkennt offenbar die Situation zu spät und fährt dem vor ihm fahrenden bzw. stehenden Audi auf.

Eine wiederum dahinter fahrende, 35-jährige Opel-Fahrerin kann ebenfalls nicht mehr rechtzeitig reagieren und fährt dem vor ihr fahrenden, „mittleren“ Audi hinten auf.

Bis auf den 59 Jahre alten Audi-Fahrer und seiner 58-jährigen Beifahrerin blieben glücklicherweise alle Beteiligten unverletzt; die beiden Leichtverletzten wurden zur weiteren Überprüfung durch den Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

Der Sachschaden beläuft sich auf insgesamt mehr als 30.000,- Euro.

Der Audi des 59-ährigen und der Opel der 35-jährigen Unfallbeteiligten mussten abgeschleppt werden.

Im Zuge der Unfallaufnahme und den Bergungsmaßnahmen kam es zwischenzeitlich zu starken Beeinträchtigungen des fließenden Verkehrs mit einem weiteren Unfall am Stauende.

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung