6.7 C
Mannheim
Samstag, Februar 4, 2023
StartAktuell HeadlineInternationale Zauberkunst und regionaler Gaumenschmaus: Dinnershow mit Ralf Gagel

Internationale Zauberkunst und regionaler Gaumenschmaus: Dinnershow mit Ralf Gagel

Magische Momente und ein großes Geheimnis

Wiesloch, 5. Dezember 2022. Ein zauberhaftes Menü, magische Momente und eine spektakuläre Show: Zauberkünstler Ralf Gagel ist am Samstag, 21. Januar 2023 um 18:30 Uhr wieder zu Gast im Palatin. Der Magier wird im Minnesängersaal mit seinem spektakulären Programm, das zu einer zauberhaften Dinnershow avanciert, verblüffen, entzücken und in Staunen versetzen.

Werbung

Messen kann er sich längst mit den ganz Großen im Showgeschäft, denn Ralf Gagel war im Jahre 2016 bereits zum elften Mal im Magic Castle in Hollywood, Los Angeles, engagiert. Er begeisterte das Publikum in den Vereinigten Staaten von Amerika seit 2001 bei mehr als 300 Shows genau dort, wo die besten Zauberkünstler der Welt auftreten. Seine Tricks und sein Know-How, die Besucher zu verblüffen, bringt er nun mit nach Wiesloch: internationale Zauberkunst also hautnah.

Ralf Gagels „Internationales Zaubertheater“ ist vielseitig, interaktiv, witzig, magisch, spannend, erotisch, bezaubernd, frech, atemberaubend – und nicht zuletzt äußerst „wunder-voll“. So wird der Künstler beispielsweise Gedanken lesen und mit den Sehnsüchten seiner Zuschauer spielen. Als absolutes Highlight wird er auf spektakuläre und innovative Weise eine Zuschauerin völlig frei schweben lassen. Wie er das macht, bleibt freilich sein großes Geheimnis. Verraten werden darf an dieser Stelle jedoch: Selbst eingefleischte Realisten und allein der Wissenschaft Zugewandte dürften trotz des Räsonierens aus dem Staunen nicht mehr heraus kommen. Eine Show also, bei der spürbar wird, dass ein echter Künstlerprofi am Werk ist.

Begleitet wird die Veranstaltung voll Witz und Magie von einem ebenfalls zauberhaften Abendessen aus der Palatin-Küche. Bereits um 18 Uhr startet der Abend mit einem Aperitif zur Einstimmung im Foyer. Ab 18.30 Uhr werden die Gäste mit einem 4-Gänge-Menü sowie einer Show der Illusionen und der Täuschung verwöhnt.

Das Gesamterlebnis dieser Veranstaltung mit delikaten Gaumenfreuden und grandioser Unterhaltung dürfte nicht nur Fans von Zaubershows begeistern, sondern alle, die sich gerne mal wieder aus wirklich triftigem Grund wundern möchten.

Eventuelle Nahrungsmittel-Unverträglichkeiten können unter 06222 582-640 oder per Mail an kultur@palatin.de mitgeteilt werden. Zum Ablauf: Um 18:00 Uhr wird zur Einstimmung im Foyer ein Aperitif gereicht. Um 18:30 Uhr starten das 4-Gänge-Menü und die magische Show. Tickets für die Veranstaltung inkl. Gebühren, Aperitif, Menü und Show kosten 89 Euro. Sie sind an der Theaterkasse des Palatins (bis auf weiteres an der Hotelrezeption), unter www.palatin.de oder unter Telefon 06222- 582 01 erhältlich. Die Theaterkasse ist von 10 bis 21 Uhr besetzt. Gerne nimmt auch das Kulturbüro Ticketbestellungen telefonisch unter 06222 – 582 640 entgegen.

Quelle: Palatin Wiesloch

Werbung
  • Strom Privat MediumRectangle

  • Frieden und Freiheit

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung