6.4 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartAktuell HeadlineÖstringen - Feuerwehr verhindert schlimmeres bei Carportbrand

Östringen – Feuerwehr verhindert schlimmeres bei Carportbrand

Östringen – Carportbrand

Die Freiwillige Feuerwehr Östringen wurde am Mittwochabend gegen 18.35 Uhr zu einem Carportbrand in die Paul-Hindemith-Straße alarmiert.

Noch vor Eintreffen der Feuerwehr wurde das Alarmstichwort erhöht, da sich zwei Häuser in unmittelbarer Nähe zu dem brennenden Carport befanden und ein Übergreifen auf die Gebäude möglich war. Nur durch den schnellen und gezielten Löscheinsatz der Feuerwehr konnte schlimmeres verhindert werden.

Werbung

Die genauere Brandursache ist derzeit noch nicht bekannt.

Neben der Feuerwehr Östringen waren auch die Feuerwehr aus Badschönborn-Langenbrücken mit der Drehleiter und einem Löschfahrzeug Im Einsatz. Auch der Rettungsdienst mit Notfallhilfe und Polizei waren im Einsatz.

Der Schaden wird abschließend durch einen Gutachter ermittelt.

Text: mr

Fotos: Privat

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung