18.4 C
Mannheim
Dienstag, Mai 21, 2024
StartBlaulicht MeldungenSinsheim - Verkehrsunfallflucht - Zeugenaufruf der Polizei

Sinsheim – Verkehrsunfallflucht – Zeugenaufruf der Polizei

Sinsheim (Rhein-Neckar-Kreis) (ots)

Bereits am frühen Donnerstagabend kam es unabhängig voneinander zu zwei Verkehrsunfällen im Bereich der Adersbacher Straße. Bei einem dieser beiden Unfälle, welcher sich gegen 18:15 Uhr in Höhe des Anwesens Nr. 15 ereignete, sucht die Polizei nun nach der flüchtigen Unfallverursacherin oder dem flüchtigen Unfallverursacher.

Vermutlich aufgrund eines weiteren Unfalls hielt ein weißer Mittelklasse-Pkw, von der Heilbronner Straße aus kommend, am rechten Fahrbahnrand der Adersbacher Straße an. Da an dem Pkw offenbar die Bremslichter dauerhaft leuchteten, fuhr der dahinter in gleicher Richtung fahrende, 35 Jahre alte Fahrer eines BMW links an dem bislang unbekannten Mittelklassewagen vorbei.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Während der 35-Jährige den anderen Pkw passierte, fuhr dieser völlig unvermittelt vom Fahrbahnrand aus an, woraufhin es zur seitlichen Kollision beider Fahrzeuge kam, durch welche die komplette rechte Fahrzeugseite des BMW beschädigt wurde. Der 35-jährige BMW-Fahrer hielt anschließend am linken Fahrbahnrand an und wartete auf das unfallverursachende Fahrzeug. Dieses fuhr jedoch weiter die Adersbacher Straße entlang und anschließend in unbekannte Richtung davon, ohne der vorgeschriebenen Feststellungspflicht nachzukommen.

Am BMW des 35-Jährigen entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe. Es ist davon auszugehen, dass der sich unerlaubt von der Unfallstelle entfernende Pkw ebenso entsprechende Unfallspuren und Schäden an der linken Fahrzeugseite aufweist.

Das Polizeirevier Sinsheim hat die weiteren Ermittlungen übernommen und sucht nun sowohl nach Zeugen des Vorfalls, als auch nach der Unfallverursacherin bzw. dem Unfallverursacher selbst. Diese werden gebeten, sich bei den Ermittlern unter Tel. 07261 / 690-0 zu melden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung