13.3 C
Mannheim
Sonntag, Mai 19, 2024
StartAktuell HeadlineMalschenberg - Person unter Fahrzeug eingeklemmt

Malschenberg – Person unter Fahrzeug eingeklemmt

Rauenberg/Malschenberg – Person unter Fahrzeug von Feuerwehr befreit

Gegen 9.35 Uhr wurde die Feuerwehr Rauenberg zu einem Einsatz einer Technischen Hilfeleistung in die Rosenstraße alarmiert. Dort wurde eine Person unter einem PKW gemeldet.

Bei Ankunft der Einsatzkräfte konnte eine Person unter einem Suzuki Ignis aufgefunden werden.

Werbung

Die Feuerwehr hob das Fahrzeug an und rettete die weibliche Person aus ihrer misslichen Lage. Anschließend wurde das Fahrzeug gegen Wegrollen abgesichert.

Die verunfallte Person war zur Unfallszeit noch ansprechbar und wurde nach der Rettung dem Rettungsdienst übergeben.

Die Hintergründe, wie die Person unter das Fahrzeug geriet, muss noch durch die Polizei ermittelt werden.

Fotos: Pressemeier

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung