5.5 C
Mannheim
Freitag, April 26, 2024
StartAktuellSchwetzingen - Unter Drogeneinfluss Unfall gebaut

Schwetzingen – Unter Drogeneinfluss Unfall gebaut

Am Montag gegen 14.30 Uhr befuhr ein 34-jähriger BMW-Fahrer die Ketscher Landstraße. In einer Linkskurve in Fahrtrichtung L 599 verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr gegen ein Verkehrsschild auf einer Verkehrsinsel und prallte anschließend gegen eine Ampel.

Er alarmierte die Polizei und gab an, dass es soeben zu einem Unfall gekommen sei. Im Laufe der Verkehrsunfallaufnahme bemerkten die Beamten deutliche Anzeichen für einen Drogenkonsum bei dem 34-Jährigen. Einen Urintest verweigerte er. Stattdessen wurde ihm von einem Polizeiarzt auf dem Revier Blut abgenommen.

Verletzt wurde bei dem Unfall niemand. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang unbekannt. Die Ermittlungen werden durch das Polizeirevier Schwetzingen geführt.

Werbung
Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung