12.6 C
Mannheim
Samstag, Mai 18, 2024
StartAktuell HeadlineLeimen-Lingental - 5 Ziegen entflohen

Leimen-Lingental – 5 Ziegen entflohen

Seit dem Sonntagmittag hielten ausgebüchste Ziegen bei Leimen-Lingental die Einsatzkräfte auf Trab.

Autofahrer hatten die Polizei über fünf freilaufende Ziegen informiert, infolge die Beamten mehrmals die Strecke abfuhren, um ausschau nach den Tieren zu halten.

Weil die herrenlose Tiere nicht durch die Polizei aufgefunden werden konnten, wurde um 19:20 Uhr die Feuerwehr Leimen mit einer Drohne hinzugezogen, welche die Suche aus der Luft unterstützt hat.

Werbung

Neben der Feuerwehr war auch die Tierrettung Unterland im Sucheinsatz. Die Berufstierrettung Rhein-Neckar fand sich ebenfalls an der Suchörtlichkeit ein.

Die Feuerwehr konnte mit der Drohne keine Ziegen feststellen, weshalb der Einsatz abgebrochen wurde. Lediglich Einsatzkräfte der Tierrettung versuchten noch bis 22 Uhr die Ziegen aufzufinden – leider ohne Erfolg!

Wer weitere Informationen zu den Ziegen hat, diese sichten kann, wird gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Foto: Tierrettung Unterland

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung