18.4 C
Mannheim
Dienstag, Mai 21, 2024
StartBlaulicht MeldungenHeidelberg/Gaiberg - Mercedes alleinbeteiligt verunfallt - Update

Heidelberg/Gaiberg – Mercedes alleinbeteiligt verunfallt – Update

Heidelberg (ots)

Die Unfallaufnahme des um kurz nach 17.00 Uhr auf der K 9710/Gaiberger Weg zwischen Gaiberg und der Klingenteichstraße ereigneten Verkehrsunfall ist abgeschlossen. Nach dem derzeitigen Kenntnisstand stieß ein 25jähriger Mercedes-Fahrer zunächst mit Vorderrad gegen den Bordstein, woraufhin er die Kontrolle über seinen Pkw verlor, von der Fahrbahn abkam und letzendlich mit einem Baumstamm kollidierte. Durch die Wucht des Aufprall wurde der Pkw stark deformiert. Der Fahzeugführer musste durch die Berufsfeuerwehr der Stadt Heidelberg mit einer Hydraulikschere aus dem Pkw geschnitten werden. Durch das Unfallgeschehen erlitt der Fahrzeugführer diverse Knochenbrüche sowie Platzwunden, er wurde durch den Rettungsdienst in ein angrenzendes Krankenahus verbracht. An dem Pkw entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 20.000 Euro. Der Pkw wurde war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt.

Die Ermittlungen zur Unfallursache sowie zur Fahrtüchtigkeit dauern an.

Werbung

Ursprüngliche Meldung:

Heidelberg (ots)

Gegen kurz nach 17.00 Uhr wurde über den Polizeinotruf auf der K 9710/Gaiberger Weg zwischen Gaiberg und der Klingenteichstraße ein Verkehrsunfall gemeldet. Hier ist nach ersten Meldungen ein PKW alleinbeteiligt verunfallt. Genaue Informationen zum Unfallhergang und Verletzungen sind noch nicht bekannt.

Quelle: Presseportal.de

Fotos: Presse-Heidelberg.de

Werbung
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung