5.8 C
Mannheim
Freitag, April 19, 2024
StartAktuell HeadlineMannheim - Autokorso, Aufzug und vereinzelte Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit Wahlergebnissen in...

Mannheim – Autokorso, Aufzug und vereinzelte Auseinandersetzungen im Zusammenhang mit Wahlergebnissen in der Türkei – Ermittlungen zu Video mit möglicher Schusswaffe aufgenommen

Mannheim (ots)

Wie bereits berichtet kam es am Samstagabend nach Bekanntwerden der ersten Wahlergebnisse in der Türkei in der Innenstadt von Mannheim zu mehreren Autokorsos, Provokationen zwischen den Teilnehmenden der Korsos und Passantinnen und Passanten, die vereinzelt auch in körperlichen Auseinandersetzungen endeten.

Weiterhin ist dem Polizeipräsidium Mannheim ein Video bekannt, welches derzeit in den sozialen Medien kursiert, auf dem ein Mann, augenscheinlich mit einer Schusswaffe in einem Cabriolet sitzend, zu sehen ist. Dieses Video soll im Rahmen der genannten Feierlichkeiten entstanden sein.

Werbung

Die Ermittlungen hierzu wurden umgehend seitens des Polizeipräsidiums Mannheim aufgenommen.

Text: Presseportal.de



Quelle: tiktok

Mannheim (ots) – 0:31 Uhr

Mannheim: Nach Bekanntwerden der ersten Wahlergebnisse in der Türkei wurden in Mannheim mehrere Autokorsos im Bereich der Innenstadt festgestellt. An mehreren Örtlichkeiten wurden Provokationen zwischen den Teilnehmenden der Korsos und Passantinnen und Passanten ausgetauscht, die vereinzelt auch in körperlichen Auseinandersetzungen endeten. Zusätzlich kam es zu einem Aufzug von etwa 150 Personen im Bereich der Quadrate. Auch hierbei kam es zu Provokationen, daraus folgenden körperlichen Auseinandersetzungen und vereinzeltem Bewurf von eingesetzten Polizeibeamtinnen und -beamten. Hierbei kam es zu keinen Verletzten. Auch bei den Teilnehmenden des Aufzugs, des Korsos oder Passantinnen und Passanten wurden keine Informationen zu Verletzten bekannt. Unter Einbeziehung starker Polizeikräfte aus dem Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Mannheim konnte die Lage sukzessive bis gegen 23:30 Uhr beruhigt werden.

Text: Presseportal.de



Quelle: TikTok

Titel-Foto: Screenshot @TikTok

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung