8.4 C
Mannheim
Freitag, März 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenWalldorf - Stromausfall führte zu Polizeieinsatz

Walldorf – Stromausfall führte zu Polizeieinsatz

Walldorf/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Am Mittwoch kam es um kurz vor 4 Uhr zu einer Störung des Stromnetzes, die Teile von Walldorf erfasste. Insbesondere der Bereich zwischen Nußlocher Straße und Schwetzinger Straße waren betroffen. Hier fiel die Straßenbeleuchtung komplett aus, teilweise waren aber auch Wohnhäuser ohne Strom. Auf Grund des Stromausfalls gingen mehrere Alarmmeldungen bei der Polizei ein. Das Polizeirevier Wiesloch überwachte das Gebiet mit mehreren Streifen.

Der Netzbetreiber konnte die Störung um 04:54 Uhr beheben.

Werbung

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung