6.9 C
Mannheim
Sonntag, März 3, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch - LKW verlor mehrere Kühlcontainer auf der L723

Wiesloch – LKW verlor mehrere Kühlcontainer auf der L723

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: LKW verliert mehrere Kühlcontainer

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Werbung

Am Dienstagmorgen gegen 03.50 Uhr wurde über Notruf gemeldet, dass offensichtlich ein Lkw einen kleinen Container auf der Fahrbahn der L 723 verloren habe. An der besagten Abfahrt der B 3 auf die L 723 konnte der herabgefallene „kleine“ Container festgestellt werden. Hierbei handelte es sich um mehrere Kühlcontainer einer Supermarktkette. Vermutlich wurden beim Beladen des Lkw- Aufliegers die Türen nicht ordnungsgemäß verschlossen, weshalb beim Anfahren die Rollcontainer mit Kühlware in Bewegung kamen. Durch die hierbei freigesetzten Kräfte wurde der hintere Spriegel zerstört, woraufhin die Ladung auf die Straße fiel. Der „kleine“ Container auf der Fahrbahn stellte sich als die Gesamtladung von 24 Kühlcontainern heraus, welche zum Teil aufgebrochen waren und aus denen sich die Kühlware auf der Straße verteilte. Aufgrund Unachtsamkeit überfuhr eine Verkehrsteilnehmerin einen Container, woraufhin ihr Fahrzeug stark beschädigt wurde. Verletzt wurde sie hierbei jedoch nicht. Da die Fahrbahn verunreinigt war, sowie Teile des Containers auf der Fahrbahn verteilt waren, musste diese bis etwa 07:30 Uhr für beide Fahrtrichtungen, sowie die Abfahrt B 3 in Richtung L 723 gesperrt werden. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist bislang nicht bekannt.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung