19.6 C
Mannheim
Dienstag, Juli 23, 2024
StartAktuellLeimen - Was lange währt, wird hoffentlich endlich gut

Leimen – Was lange währt, wird hoffentlich endlich gut

Baggerarbeiten am Leimbach

(20.06.2023 mu) Lange hat Oberbürgermeister Hans Reinwald auf diese Arbeiten hingedrängt – am Nachmittag des 20. Juni 2023 erschien nun völlig überraschend ein Bagger und ein Trupp Arbeiter, die damit begannen, den Leimbach an der Brücke zur Bahnhofstraße auszugraben und Ablagerungen zu entfernen.

„Wir freuen uns sehr, dass man nun offensichtlich unsere Warnungen und Mahnungen ernst genommen hat. Ich möchte mich auf diese Weise bei allen Verantwortlichen bedanken, dass nun mit ersten Arbeiten begonnen wurde. Die Sicherheit unserer Bürgerinnen und Bürger steht an vorderster Stelle, damit haben wir wieder ein großes Stück davon zurückgewonnen“, so ein zufriedener OB.

Quelle: Stadtverwaltung Leimen

Werbung
Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung