11.3 C
Mannheim
Donnerstag, Februar 22, 2024
StartAktuell HeadlineSt. Leon-Rot - Täter flüchten nach Einbruch in Tankstelle -Zeugen gesucht!

St. Leon-Rot – Täter flüchten nach Einbruch in Tankstelle -Zeugen gesucht!

St. Leon-Rot/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Zeit von Sonntag auf Montag wurde eine Zeugin um 02:15 Uhr in der Bahnhofstraße auf mehrere Schlaggeräusche und einer ausgelösten Alarmanlage aufmerksam. Als diese kurz darauf aus ihrem Fenster blickte, konnte die Zeugin zwei Personen feststellen, die sich im Verkaufsraum einer Tankstelle aufhielten und diverse Warenartikel in mitgeführte Müllsäcke verstauten. Anschließend flüchteten die beiden Unbekannten in Richtung der Viktoriastraße. Durch das gewaltsame Eindrücken der Eingangstür entstand ein Sachschaden in bisher unbekannter Höhe. Ebenso kann die Höhe des Diebstahlschadens noch nicht beziffert werden. Das Videomaterial wurde gesichert und wird derzeit durch die Ermittler und Ermittlerinnen ausgewertet.

Werbung

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten St. Leon-Rot, Telefonnummer: 06227/881600, in Verbindung zu setzen.

Quelle: Presseportal.de

Foto: Privat

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung