13.3 C
Mannheim
Sonntag, Mai 19, 2024
StartAktuell HeadlineGroße Bildergalerie der Classic-Gala in Schwetzingen

Große Bildergalerie der Classic-Gala in Schwetzingen

Zum nun 19. Mal fand im Schwetzinger Schlosspark die Classic-Gala / Concours d’Elegance statt.

Mehr als 200 Fahrzeuge waren Hauptattraktion der Veranstaltung. Für das leibliche Wohl waren diverse Stände mit Flammkuchen, Waffeln, Eis und anderen Gaumenfreuden im gesamten Park verteilt. Ebenso konnte man im Schlossrestaurant ‚Theodors‘ das schöne Wetter mit Kaffee und Kuchen genießen.

Hier unsere Galerie mit mehr als 200 Fotos. Viel Spaß beim Ansehen!

Werbung

Noch außerhalb des Schlosses waren zwei der jüngsten Automobil-Mitglieder zu sehen. Ora, die Fahrzeugmarke mit dem Ausrufezeichen als Logo gibt es erst seit wenigen Monaten in Deutschland und hat allerhand zu bieten. Laut Aussteller soll das Elektro-Fahrzeug ab 29.000 Euro zu haben sein.

CLASSIC-GALA SCHWETZINGEN 2023 zeigt, wie sich das Automobil über die letzten 120 Jahre entwickelt hat und wie wichtig das Design für seinen Erfolg ist.Gleichzeitig feiert man die Jubiläen von Lamborghini, Renault sowie Porsche und erstmalig treffen sich unter dem Zeichen „Classic-Gala 100“ Fahrzeuge mit Baujahr 1923 zu einer exklusiven Jubiläums-Ausstellung vor dem Schloss.Es erwartet Sie außerdem ein Ensemble aus Architektur, Garten-gestaltung, Automobildesign, Musik und internationale Automobil-Kunst im Schlossflügel. (Text: Classic-Gala)

Weitere Informationen zum Thema finden Sie unter www.classic-gala.de

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung