12.6 C
Mannheim
Samstag, Mai 18, 2024
StartAktuell HeadlineMesserangriff in Wiesloch - Tötete er Lisa S. (30) mit einem Messer...

Messerangriff in Wiesloch – Tötete er Lisa S. (30) mit einem Messer aus der Bäckerei?

Hatte ein Flüchtling aus Afrika Lisa S. mit einem Messer aus der Bäckerei angegriffen und getötet?

Wie die Bild-Zeitung berichtet, war der Täter aus dem PZN vermutlich mit einem Messer aus der Bäckerei bewaffnet und erstach damit Lisa S. (30). Behördlich bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Des Weiteren veröffentlichte BILD ein Foto des Täters. Der Name bleibt weiterhin ungenannt.

Es bleibt weiterhin auch unklar, um was für eine Art Messer es sich genau gehandelt hat. War es ein Küchenmesser oder war es, wie es zunächst von Zeugen geäußert wurde, ein sog. Cuttermesser (Teppichmesser)?

Werbung

Erlag Lisa S. an den Verletzungen durch Messerstich oder Schnittverletzungen? Nutze der Killer, wie ihn BILD bezeichnet, das Messer als Stichwaffe?

Wurde das Messer wirklich in der Bäcker entwendet oder doch bei Tedi?

In der Regel teilen Polizei und Staatsanwaltschaften bei Messermorden auch mit, um viele Einstiche es sich gehandelt hat und welcher Einstich letztendlich tödlich war. Bisher liegt auch diese Information leider nicht vor.

Laut BILD-Bericht würde eine „PZN-Insiderin“ schwere Vorwürfe erheben.

So ist zu lesen: „Der Täter, der ein Flüchtling aus Afrika ist, war auf der offenen Reha-Station, die auch komplett überfüllt ist. Dort sind teilweise drei Patienten in einem kleinen Zimmer untergebracht“. Weiter heißt es nach BILD von diesem „PZN-Insider“ dass der Gesetzgeber es dem Pflegepersonal schwer macht, einem Patienten zur Einnahme seiner Medikamente zu zwingen. Daher würde man nun prüfen, ob der Mann diese einfach abgesetzt hat.

Beim gestrigen Pressegespräch wurde angekündigt, dass eine Pressekonferenz angedacht ist, bei er auch Polizei und Vertreter der Stadt Wiesloch anwesend sein werden. Ein genauer Termin konnte allerdings noch nicht genannt werden.

Weitere Berichterstattung folgt!

Titelbild: Screenshot Bild.de

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldankauf Wiesloch

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung