19.1 C
Mannheim
Dienstag, April 30, 2024
StartBlaulicht MeldungenMühlhausen - Update - Schlägerei auf der Kerwe

Mühlhausen – Update – Schlägerei auf der Kerwe

Update

Mühlhausen, Rhein-Neckar-Kreis: Auseinandersetzung vor Eiscafé

Mühlhausen (ots) – Bei einer körperlichen Auseinandersetzung Sonntagabend, kurz vor 21 Uhr, wurde ein 21-Jähriger vor einem Eiscafé in Mühlhausen verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen saß der Geschädigte mit weiteren Personen vor dem Eiscafé als er unvermittelt durch drei noch unbekannte Täter angegriffen wurde. In der Folge entwickelte sich eine unübersichtliche Auseinandersetzung. Bei Eintreffen der verständigten Polizei waren die drei Tatverdächtigen bereits geflüchtet. Der Geschädigte wurde vor Ort durch den Rettungsdienst versorgt. Der Polizeiposten Mühlhausen hat die Ermittlungen bezüglich der Identität der drei Angreifer aufgenommen.

Werbung

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


Einsatzort für mehrere Streifenwagen sowie ein Rettungswagen war kurz vor 21 Uhr die Mühlhäuser Kerwe.

Laut ersten Informationen soll es vor dem Eiscafe eine Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gegeben haben. Mehrere Personen wurden leicht verletzt, eine Person wurde vom Rettungsdienst behandelt und zur weiteren medizinischen Abklärung mitgenommen.

Weitere Informationen mit dem Polizeibericht!

Foto: Pressemeier / M. A.

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung