13.9 C
Mannheim
Sonntag, April 28, 2024
StartBlaulicht MeldungenMühlhausen - Schlägerei und Beleidigung gegen die Polizei

Mühlhausen – Schlägerei und Beleidigung gegen die Polizei

Mühlhausen, Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Samstag auf Sonntag kam es gegen 01:30 Uhr auf dem Gelände der Kerwe zu einer Körperverletzung, bei welcher ein 19jähriger mit einem 16järhigen aneinandergeriet. Der 19jährige Aggressor konnte vor Ort durch den Sicherheitsdienst gebändigt werden. Bei Eintreffen der Polizei wurden die eingesetzten Polizeibeamten zudem durch den 19jährigen beleidigt. Da er anschließend einem erteilten Platzverweis nicht nachkam, wurde er kurzfristig in Gewahrsam genommen und anschließend an Familienangehörige überstellt. Er muss nun einer Anzeige wegen Körperverletzung und Beleidigung entgegensehen.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2
Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung