22.2 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch/Nußloch - Update - Polizeihubschrauber war im Einsatz

Wiesloch/Nußloch – Update – Polizeihubschrauber war im Einsatz

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Update – 10.11.2023 – 11:26 Uhr – Die hilflose ältere Patientin des PZN wurde wohlbehalten aufgefunden. Die Suche ist beendet. (PZN SMS)

Aufgrund von Suchmaßnahmen nach einer sich möglicherweise in einer hilflosen Lage befindlichen Person, war gestern um ca. 23:00 Uhr ein Polizeihubschrauber zwischen Wiesloch und Nußloch im Einsatz.

Werbung

Laut SMS Mitteilung vom PZN Wiesloch wird eine 65 Jahre alte Frau vermisst.

Bisher, Freitag 8:00 Uhr, sind keine weiteren Informationen bekannt!

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung