5.5 C
Mannheim
Samstag, März 2, 2024
StartBlaulicht MeldungenLeimen - Tödlicher Arbeitsunfall - Unfallstelle abgesperrt

Leimen – Tödlicher Arbeitsunfall – Unfallstelle abgesperrt

Leimen /Rhein-Neckar-Kreis: Mann bei Ausschachtungsarbeiten verschüttet

Mannheim (ots)

Werbung

Nachdem ein 21-jähriger Mann am Montag kurz nach 15:30 Uhr bei einem Arbeitsunfall in der Bürgermeister-Lingg-Straße zunächst verschüttet wurde, erlag er später in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache wurden durch die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg eingeleitet. Für die weiteren Ermittlungen wurde die Unfallstelle abgesperrt. In den nächsten Tagen wird in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Heidelberg und unter zu Hilfenahme eines Sachverständigen eine weitere Untersuchung der Unfallstelle erfolgen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • Pressearbeit Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung