14.8 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartBlaulicht MeldungenLeimen - Tödlicher Arbeitsunfall - Unfallstelle abgesperrt

Leimen – Tödlicher Arbeitsunfall – Unfallstelle abgesperrt

Leimen /Rhein-Neckar-Kreis: Mann bei Ausschachtungsarbeiten verschüttet

Mannheim (ots)

Nachdem ein 21-jähriger Mann am Montag kurz nach 15:30 Uhr bei einem Arbeitsunfall in der Bürgermeister-Lingg-Straße zunächst verschüttet wurde, erlag er später in einem Krankenhaus seinen Verletzungen. Die Ermittlungen hinsichtlich der Unfallursache wurden durch die Kriminalpolizeidirektion Heidelberg eingeleitet. Für die weiteren Ermittlungen wurde die Unfallstelle abgesperrt. In den nächsten Tagen wird in enger Abstimmung mit der Staatsanwaltschaft Heidelberg und unter zu Hilfenahme eines Sachverständigen eine weitere Untersuchung der Unfallstelle erfolgen.

Werbung

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung