14.8 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAktuell HeadlineBundesstraße 39 - Gemarkung Mühlhausen - Zusammenstoß zweier Pkw

Bundesstraße 39 – Gemarkung Mühlhausen – Zusammenstoß zweier Pkw

Bundesstraße 39, Gemarkung Mühlhausen (Rhein-Neckar-Kreis): Frontalzusammenstoß zweier Pkw – Rettungskräfte im Einsatz; PM Nr. 2

Mühlhausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Wie bereits berichtet ereignete sich am 08.12.2023 um 17:30 Uhr auf der Bundesstraße 39 in Höhe der Einmündung der Kreisstraße 4271 zwischen Mühlhausen und Eichtersheim ein Verkehrsunfall bei dem zwei PKW frontal aufeinanderprallten. Nach derzeitigem Stand der Unfallaufnahme, wollte eine 24-jährige Fahrerin eines Hyundai, die von Wiesloch kommend in Richtung Angelbachtal fuhr, nach links in Richtung Tairnbach abbiegen. Hier übersah sie den vorfahrtsberechtigten, entgegenkommenden Skoda, der von einem 21-Jährigen geführt wurde. Der Skoda war mit vier Personen besetzt, von denen sich durch den Unfall die 21-Jährige Beifahrerin leicht verletzte und vorsorglich zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus verbracht wurde. Für den Zeitraum von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr musste der Verkehr abgeleitet werden. Nachdem die Fahrzeuge abgeschleppt und die Unfallstelle wieder geräumt war, ist die Fahrbahn mittlerweile wieder frei. Der Schaden an beiden Fahrzeugen wird auf insgesamt ca. 20.000,- Euro geschätzt.

Werbung
Wenden auf einer Bundesstraße kann teuer werden. Hier wurde ein Fahrzeugführer verwarnt, als er nach der Unfallstelle mit seinem PKW gedreht hat, um in Richtung Tairnbach zu kommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • pressemeier
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung