27.4 C
Mannheim
Samstag, Juli 20, 2024
StartBlaulicht MeldungenKetsch - Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ketsch – Radfahrer bei Unfall schwer verletzt

Ketsch (ots)

Am Samstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, befuhr eine 63-jährige Mercedes Fahrerin die Brühler Straße von Ketsch kommend in Richtung Brühl. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache touchierte die 63-Jährige mit ihrem Pkw einen, in gleicher Richtung fahrenden, 40-jährigen Rennradfahrer. Dieser kam dadurch zu Sturz und zog sich mehrere Brüche wie auch Kopfverletzungen zu. Glücklicherweise trug der Radfahrer zum Unfallzeitpunkt einen Helm, der wohl Schlimmeres verhinderte. Er wurde mit seinen schweren, jedoch nicht lebensgefährlichen, Verletzungen in eine Mannheimer Klinik eingeliefert. Die Ermittlungen zum Unfall hat der Verkehrsdienst Heidelberg aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Fotos: Pressemeier

Werbung
Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung