22.2 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAktuellL 524 - Eberbach - Update - Aktueller Einsatz von Polizei, Feuerwehr...

L 524 – Eberbach – Update – Aktueller Einsatz von Polizei, Feuerwehr und dem Rettungsdienst nach Frontalzusammenstoß

Update

Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Heute um kurz vor 08 Uhr ereignete sich auf der Waldbrunner Straße der L524 ein Frontalzusammenstoß, bei dem ein 37-jähriger Smart-Fahrer leicht verletzt wurde. Nach bisherigem Stand der Unfallermittlungen fuhr ein 74-jähriger Fiat-Fahrer die L524 von Eberbach kommend in Fahrtrichtung Dielbach entlang. In einem Kurvenbereich verlor der 74-Jährige, womöglich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit, die Kontrolle über das Fahrzeug und gelangte daraufhin nach links in den Gegenverkehr, sodass er mit dem entgegenkommenden 37-Jährigen frontal kollidierte. Hierbei zog sich der 37-Jährige leichte Verletzungen zu. Durch einen Rettungsdienst wurde der 37-Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Auch der 74-Jährige wurde vorsorglich durch einen Rettungsdienst in ein Krankenhaus gebracht. Die Höhe des Sachschadens kann derzeit noch nicht beziffert werden. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Für die Unfallaufnahme musste die L 524 kurzzeitig voll gesperrt werden. Im weiteren Verlauf konnte der Verkehr einseitig an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Gegen 09:50 Uhr war die Straße wieder vollständig befahrbar.

Werbung

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim


L 524 – Eberbach/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Heute Morgen um kurz vor 08 Uhr ereignete sich auf der Waldbrunner Straße der L 524 womöglich ein Frontalzusammenstoß zwischen zwei Fahrzeugen. Über die genaue Unfallursache sowie das Verletzungsbild kann derzeit noch keine Aussage getroffen werden. Für die Unfallaufnahme wird die L 524 in beide Richtungen gesperrt. Ortskundige Verkehrsteilnehmer werden gebeten, das Gebiet weiträumig zu umfahren.

Quelle: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung