22.2 C
Mannheim
Samstag, April 27, 2024
StartAktuell HeadlineWiesloch - Update - Zwei schwere Unfälle in der Alten Heerstraße /...

Wiesloch – Update – Zwei schwere Unfälle in der Alten Heerstraße / Hoschket-Kreisel

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Verkehrsunfall am Hoschket-KreiselPressemitteilung Nr.2

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Nach dem Unfall am Hoschket-Kreisel dauert die Verkehrsunfallaufnahme weiter an. Ein Autofahrer kollidierte hier aus noch ungeklärter Ursache mit einem Fußgänger, rammte zwei weitere Fahrzeuge und überschlug sich im Anschluss. Er musste von der Feuerwehr aus dem Fahrzeug befreit werden. Der 79-jährige Fußgänger sowie der Unfallverursacher mussten verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert werden. Während der Unfallaufnahme musste die Alte Heerstraße zwischen dem Kreisverkehr und der Liselottenstraße in beide Richtungen gesperrt werden.

Werbung

Während der Anfahrt zur Unfallstelle kam es im Kreuzungsbereich der Alten Heerstraße / Kurpfalzstraße zu einer Kollision zwischen einem Streifenwagen und einer Autofahrerin, bei welchem zwei Polizeibeamte sowie die Unfallgegnerin verletzt wurden. Sie mussten mit einem Rettungswagen in ein umliegendes Krankenhaus gebracht werden. Über die Schwere der Verletzungen ist noch nichts bekannt.

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis: Schwerer Verkehrsunfall am Hoschket-Kreisel
Pressemitteilung Nr.1

Wiesloch/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Heute gegen 11:20 Uhr kam es in Wiesloch am Hoschket-Kreisel zu einem Verkehrsunfall mit mindestens 2 verletzten Personen. Die Unfallaufnahme läuft derzeit. Die Unfallursache genauso wie die Schwere der Verletzungen sind noch nicht geklärt.

Text: Polizeipräsidium Mannheim


Aktuell ist die Alte Heerstraße in Höhe dem Kreisel vollgesperrt.

Weitere Informationen liegen noch nicht vor.

Werbung
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • pressemeier
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung