19.6 C
Mannheim
Montag, April 29, 2024
StartBlaulicht MeldungenMannheim: Fahrzeug fährt gegen Baum und verletzt Radfahrerin

Mannheim: Fahrzeug fährt gegen Baum und verletzt Radfahrerin

Mannheim (ots)

Wie bereits berichtet kam es am Donnerstag zu einem Unfall in der Germaniastraße.

Eine 17-jährige Radfahrerin befuhr um 14:42 Uhr die Luisenstraße in Neckarau und bog nach links in die Germaniastraße ab. Eine entgegenkommende 83-jährige Fahrerin eines Seat wurde von der tiefstehenden Sonne derart geblendet, dass sie die Radfahrerin übersah und das Hinterrad der Jugendlichen erwischte. Die 17-Jährige wurde hierdurch auf die Straße geworfen. Nach der Kollision trat die Seniorin vermutlich versehentlich auf das Gaspedal und lenkte ihr Auto nach rechts in einen geparkten Pkw. Der geparkte Peugeot wiederum wies den Seat durch den Aufprall in einen Baum ab, welcher ebenfalls in Mitleidenschaft gezogen wurde.

Werbung
Drohnenführerschein A2

Die Jugendliche wurde schwer, aber nicht lebensgefährlich, die Seniorin leicht verletzt in ein nahegelegenes Krankenhaus transportiert.

Die Gesamtschadenshöhe der Fahrzeuge, des Rades und des Baumes belaufen sich auf mehrere tausend Euro im vierstelligen Bereich.

Der Verkehrsdienst Mannheim des Polizeipräsidiums Mannheim hat die Ermittlungen eingeleitet.

Text: Polizeipräsidium Mannheim


Mannheim (ots) – 15:10 Uhr

Aktuell kommt es aufgrund eines Unfalls in der Germaniastraße zu einem Einsatz von Polizei und dem Rettungsdienst. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein Pkw aus bislang unbekannten Gründen zunächst gegen einen Baum gefahren und anschließend mit einer Radfahrerin kollidierte sein. Der genaue Unfallhergang sowie das Verletzungsbild sind bislang noch nicht bekannt.

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • pressemeier
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung