10.4 C
Mannheim
Donnerstag, April 18, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch - Autofahrer stößt mit Kind auf E-Scooter zusammen

Wiesloch – Autofahrer stößt mit Kind auf E-Scooter zusammen

Wiesloch/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Ein 38-Jähriger fuhr am Mittwoch mit seinem Citroen von der Hauptstraße in den Kreisverkehr zur Güterstraße ein. Dabei übersah er um kurz nach 20 Uhr einen 13-jährigen Jungen, der auf einem E-Scooter den Kreisverkehr befuhr. Durch die Kollision verletzte sich das Kind leicht. Es kam aber zur weiteren medizinischen Behandlung in ein Krankenhaus. Am Mercedes entstand ein geringer Schaden von knapp 400 Euro. Der E-Scooter war nach dem Unfall nur noch ein Totalschaden. Warum aber das Kind verbotenerweise auf einem versicherungspflichtigen E-Scooter unterwegs war, ist Gegenstand der durch das Polizeirevier Wiesloch geführten Unfallermittlungen.

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung

Foto: privat

Werbung
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Goldankauf Wiesloch
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Pressearbeit PR Agentur RPM

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung