11.2 C
Mannheim
Samstag, Oktober 5, 2024
StartAktuell HeadlineReilingen - 48-jährige Frau verstarb noch an der Unfallstelle

Reilingen – 48-jährige Frau verstarb noch an der Unfallstelle

Die L723 in Höhe Reilingen war für mehrere Stunden gesperrt

Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) 02.10.2024 – 21:52

Die durch den Verkehrsunfall erforderlichen Bergungs-und Reinigungsarbeiten sind abgeschlossen. Die seit 15:13 Uhr eingeleiteten Sperrmaßnahmen wurden nun wieder aufgehoben. Die Fahrbahn ist wieder frei und befahrbar.


Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) 02.10.2024 – 20:16

Werbung

Wie bereits berichtet, ereignete sich am Mittwoch gegen 14:45 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem eine 48-jährige Autofahrerin mit ihrem VW frontal mit einem LKW kollidierte. Hierbei erlag die Frau ihren schweren Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der LKW-Fahrer erlitt einen Schock. Zur Rekonstruktion des Unfallgeschehens wurde nach Rücksprache mit der Staatsanwaltschaft Mannheim ein Sachverständiger hinzugezogen.

Der Verkehrsdienst Mannheim hat die weiteren Ermittlungen zu den Hintergründen des Unfallgeschehens übernommen. Die L723 ist betreffend der Unfallaufnahme bzw. der gegebenen Bergungsarbeiten weiterhin noch voll gesperrt.

Bei dem Folgeunfall mit einem hierbei involvierten Rettungswagen wurden drei Personen verletzt und zur weiteren medizinischen Behandlung in umliegende Kliniken gebracht. Zur Art und der Schwere der Verletzungen liegen keine Informationen vor.


Reilingen/Rhein-Neckar-Kreis (ots) 02.10.2024 – 17:07

Zu einem erheblichen Unfallgeschehen kam es am Mittwochnachmittag auf der L 723 zwischen der Einmündung zur L 599 und der B 39.

Eine Frau war gegen 14.45 Uhr mit ihrem Pkw auf der L 723 in Richtung Altlußheim unterwegs. Dabei kam sie nach links von ihrem Fahrstreifen ab und stieß unterhalb einer Feldwegbrücke frontal mit einem entgegenkommenden Lastwagen zusammen. Die Fahrerin des Pkw erlitt bei dem Zusammenstoß schwerste Verletzungen. Über die Art der Verletzungen liegen derzeit keine konkreten Informationen vor.

Die L 723 ist derzeit zwischen der Einmündung zur L 599 und er B 39 voll gesperrt. Hierdurch bildete sich ein Rückstau in beide Richtungen.

Im Rückstau kam es auf der L 723 durch ein wendendes Fahrzeug zu einem weiteren Unfall mit Beteiligung eines Rettungsfahrzeugs. Dabei wurden mehrere Personen verletzt. Weitere Informationen zu Art und Schwere der Verletzungen liegen noch nicht vor.

Die Unfallspezialisten der Verkehrspolizei Mannheim haben die Maßnahmen zur Unfallaufnahme vor Ort übernommen.


L723/Reilingen (ots) 02.10.2024 – 15:19

Gegen 15 Uhr ereignete sich ein Unfall auf der L723. Kurz bevor der Rettungswagen an der Unfallörtlichkeit eintraf, verunfallte dieser mit einem wendenden Fahrzeug. Die L723 ist zwischen der Hockenheimer Straße (Reilingen) und dem Südring (Hockenheim) derzeit voll gesperrt. Über das genaue Schadens- und Verletzungsausmaß ist derzeit noch nichts bekannt.

Text: Polizeipräsidium Mannheim

Werbung
  • pressemeier
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • Goldankauf Wiesloch
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung