11.2 C
Mannheim
Dienstag, April 30, 2024
StartBlaulicht MeldungenWiesloch/Schatthausen - Auto gerät nach technischem Defekt in Vollbrand - keine Verletzten

Wiesloch/Schatthausen – Auto gerät nach technischem Defekt in Vollbrand – keine Verletzten

Wiesloch-Schatthausen/Rhein-Neckar-Kreis (ots)

Zu einem Fahrzeugbrand kam es am Dienstag gegen 12 Uhr an der Kreuzung Ravensburgstraße / Im Brühl. Ein 60-Jähriger Mann war mit seinem Chrysler von Baiertal aus kommend auf der Ravensburgstraße unterwegs, als er am Orteingang Schatthausen mehrere technische Defekte an seinem Auto bemerkte und daraufhin nach der Kreuzung zur Straße „Im Brühl“ den PKW zum Stehen bringen konnte. Als der Fahrer aus seinem Fahrzeug ausstieg, bemerkte er Flammen, welche aus dem Motorraum kamen. Die kurz darauf eintreffende Feuerwehr löschte das inzwischen in Vollbrand stehende Auto. Verletzt wurde glücklicherweise niemand, am Auto entstand Totalschaden.

Quelle: Presseportal.de

Werbung
Drohnenführerschein A2

Fotos: rpm

Werbung
  • Goldankauf Wiesloch
  • Wahlen 2024 - Jetzt Wahlwerbung buchen
  • berlin 2024 love ´ revolution t-shirt
  • Goldsparbox und Goldsparen
  • oelwelt24 Sonnenblumenöl
  • Pressearbeit PR Agentur RPM
  • pressemeier

Werbung

Hier könnte auch Ihre Werbung stehen!

Am beliebtesten

Werbung